Donnerstag, 25. April 2013 13:32 Uhr

Miley Cyrus: Neue Single wird im Juni kommen

Miley Cyrus will im Sommer ihren neusten Song in den Handel bringen.

Wie ein Insider gegenüber ‚E! News‘ enthüllt, hofft die junge Sängerin darauf, die erste Single-Auskopplung ihres vierten Studioalbums im kommenden Juni veröffentlichen zu können. Das neue Album – der Nachfolger von ‚Can’t be Tamed‘ aus dem Jahr 2010 – soll dann später in diesem Jahr folgen.

Annual Elton John AIDS Foundation's Oscar Party

Für das Werk, bei dem ihr unter anderem Pharrell Williams und Dr. Luke halfen, stellte Cyrus ihr Privatleben hinten an, wie sie jüngst im Google+ Live-Chat verriet. „Ich konzentriere mich komplett auf meine Musik. Ich bin eigentlich nur im Studio“, sagte die Verlobte von Hollywood-Star Liam Hemsworth, deren Beziehung zu dem Australier angeblich in der Krise steckt.

Weiter gestand die 20-Jährige, dass sich ihr Verhältnis zu ihren Mitmenschen durch die Arbeit an der neuen Platte verändert hätte. „Ich glaube, das war das einzige Mal in meinem Leben, dass ich alles andere, alle anderen und alles, was mir wirklich etwas bedeutet, beiseite geschoben habe“, so Cyrus. „Es ging nur noch um die Musik.“ (Bang)

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren