Donnerstag, 4. Februar 2016 11:20 Uhr

Miley Cyrus steht Christina Aguilera zur Seite

Miley Cyrus hat einen neuen Job. Die immerfort leckende Skandalnudel verkündete via Twitter, dass sie Christina Aguilera in ihrer Funktion als Jurorin in der zehnten Staffel von ‚The Voice‘ beraten wird.

Mehr: Miley Cyrus dreht mit Woody Allen für Amazon

Bei der vergangenen Staffel war der tatsächlich auch gut beraten: Sein Kandidat Jordan Smith gewann die Staffel. Für Miley Cyrus läuft’s derweil ähnlich gut. Nicht nur, dass sie wieder zurück in den Armen ihres Ex-Verlobten Liam Hemsworth ist. Die exhibitionistisch veranlagte Blondine ist auch die aktuelle Muse von Woody Allen und wird in seiner neuen Serie mitspielen.

Miley Cyrus steht Christina Aguilera zur Seite

Fotos: Instagram, Youtube

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren