Montag, 15. Februar 2010 18:26 Uhr

Milow und Marit Larsen nehmen Duett „Out of My Hands“ auf

Es war wohl nur eine Frage der Zeit, wann sich die beiden Ausnahmekünstler Marit Larsen und Milow, in ihrem jeweiligen Heimatland bereits Superstars, für einen entspannten Nachmittag im Studio zusammenfinden würden – um gemeinsam den Milow Song ‚Out of My Hands‘ als Duett zu interpretieren. Der Song wird demnächst erscheinen.

image002
Diesen Freitag erscheint jedoch erst mal Marit Larsens zweite Single ‚Under The Surface‘. Ab heute ist Marit Larsen auch auf großer Deutschland Tour.

Kurz nach der Single „If A Song Could Get Me You“ erschien auch ein gleichnamiger Longplayer in Deutschland mit den besten Songs der beiden in Norwegen erschienenen Alben „Under The Surface“ und „The Chase“, der sich auf Anhieb auf Position drei der deutschen Album Charts platzierte. Für die Musikerin, die bei der Anordnung der Songs große Sorgfalt walten lässt, war das Erstellen des Tracklistings eine gleichsam schwierige wie auch hochinteressante Aufgabe. „Mir war natürlich bewusst, dass ‚Don’t Save Me’ und ‚Under The Surface’ vom ersten Album die beiden Songs sind, die vom Publikum immer das beste Feedback bekommen, also hatte ich keine Zweifel, dass sie nun auf ‚If A Song Could Get Me You’ enthalten sein sollten. Mir war aber auch bewusst, dass in Deutschland noch niemand meine Musik kannte“, erklärt sie.

Marit_Larsen_Cover

Marit Larsen Tourdaten:

15.02.2010 Hamburg Große Freiheit
16.02.2010 Hannover Musikzentrum
17.02.2010 Bremen Modernes
19.02.2010 Erfurt Gewerkschaftshaus
20.02.2010 Dresden Beatpol
21.02.2010 Leipzig Anker
23.02.2010 Bochum Zeche
24.02.2010 Düsseldorf Savoy
26.02.2010 Köln E Werk
28.02.2010 München Ampere
01.03.2010 Stuttgart Theaterhaus
02.03.2010 Mainz Frankfurter Hof
03.03.2010 Offenbach Capitol
07.03.2010 Saarbrücken Garage
08.03.2010 Ulm Roxy
09.03.2010 Nürnberg Hirsch
12.03.2010 Freiburg Jazzhaus
14.03.2010 Basel Volkshaus
15.03.2010 Zürich Härterei

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren