Mittwoch, 28. Januar 2009 11:23 Uhr

Mimi ist wieder im Studio

Nach ihrem Erfolgsalbum „E=MC2“ will Mariah Carey jetzt ein neues Album aufnehmen. Seit einigen Tagen ist sie mit dem Songwriter The Dream am basteln. Er verriet, dass er und Carey motiviert seien: „Mann, ich liebe sie. Ich sagte ihr, dass wir wieder ins Studio müssen. Ich sagte: ‚Los, auf geht’s!‘ Und sie ist ganz heiß drauf! Wir versuchen, ein ‚Greatest Hits‘-Album zu machen, nur ohne ihre Greatest Hits.“ Die neueste Platte von Carey soll laut The-Dream den Titel „MC3“ tragen. Der aus Rockingham stammende Sänger, Songwriter und Hip-Hop-Produzent will sein eigenes neues Album nun endlich im März  auf den Markt bringen. The Dream ist auf unzähligen Songs als Feature-Gast vertreten und arbeitete schon mit Künstlern wie Fabolous, Rihanna, LL Cool J, Madonna, Usher, T.I. und Chris Brown zusammen.

.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren