27.03.2019 23:48 Uhr

Naughty Boy: Erste Details zum neuen Album

Foto: Universal Music

Naughty Boy macht seine Fans heiß auf sein neues Album. Der britische Produzent kündigt an, dass er einige vielversprechende Kollaborationen für sein neuestes Projekt im Gepäck hat. In der Vergangenheit hatte er bereits mit Top-Stars wie Sam Smith, Beyoncé und Emeli Sandé zusammengearbeitet, und sein neuestes Werk soll mit seiner LP ‚Hotel Cabana‘ von 2013 locker mithalten können.

Naughty Boy: Erste Details zum neuen Album

Foto: Universal Music

„Es ist ein ziemlich vielseitiger Mix aus Künstlern. Es gibt einen Song mit Paloma Faith und ich kann es kaum erwarten, dass ihn die Leute hören. Er hat einen Disco-Dance-Vibe“, berichtet der 34-Jährige begeistert. Damit jedoch nicht genug. „Ich habe einen Track mit Bebe Rexha. Dann ist da Wizkid, der ein Afrobeat-Künstler ist. Es ist also ein nettes Mischmasch von allem, was in der Welt vor sich geht.“ Er „liebe“ es, mit „realen Künstlern zu arbeiten, die ihre eigenen Songs schreiben.“

Quelle: instagram.com

„Mein Ziel ist September“

So schwärmt Naughty: „Ich habe die Möglichkeit, mit den Besten der Welt zusammenzuarbeiten. Ich bin einfach dankbar.“ Im Interview mit der Zeitung ‚The Sun‘ verrät der Rapper auch, wann die Fans mit der Platte rechnen können: „Sie wird im Herbst erscheinen. Mein Ziel ist September.“