Montag, 1. Februar 2010 10:56 Uhr

Nelly und Kelly Rowland machen’s noch einmal zusammen

Nach ihrem gemeinsamen Riesenhit ‚Dilemma‘ von 2002 wollen sich die ehemalige Destiny’s Child-Sängerin Kelly Rowland (28) und Rapper Nelly (35) wieder zusammentun. Für den neuen Song ‚Gone‘ mußte er Kelly nicht groß überreden, bei der Aufnahme mitzuwirken: „Wir waren im Studio in Miami und ich rief K (Kelly) an und sie war im Bett und eilte gleich zum Studio… Wir wissen, dass wir den ersten Teil (‚Dilemma‘) auf keinen Fall übertreffen können. Das ist unmöglich. Du kannst nur verlieren, falls du (ins Studio) reingehst und versuchst, das zu machen. Der neue Song setzt die Geschichte fort.“

Übrigens setzt Kelly auf die perfekte Diät und verriet sie jüngst dem ‚People‘-Magazin das Geheimnis dahinter: „Ich esse keinen Zucker“.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren