Samstag, 6. April 2013 13:33 Uhr

Neues Video: Missy Elliott tut sich mit Briten-Girlband Little Mix zusammen

Neues aus unserer beliebten Serie “Was macht eigentlich…?” Um Rapperin Missy Elliott (41) ist es ja in den letzten Jahren ziemlich ruhig gewesen.

Grund dafür sollen gesundheitlicher und privater Natur gewesen sein. Jetzt will es Melissa Arnette Elliott, wie die Rapperin bürgerlich heißt, noch mal wissen und hat sich Comeback-Unterstützung von der Girlband Little Mix geholt.

black girls rock 2012 3 141012

Little Mix, das sind Jesy Nelson (21), Leigh-Anne Pinnock (21), Jade Thirwall (20) und Perrie Edwards (19). Zusammen haben sie im Dezember 2011 die britische Version von „The X-Factor“ gewonnen.

In ihrer Heimat sind sie mit ihrem frechen Girlie-Sound momentan total angesagt. Die vier Grazien wollen jetzt aber auch außerhalb der Insel voll durchstarten und haben mit Missy Elliott einen Track aufgenommen.

Das könnte sie nun auch schlagartig in den rapverwöhnten USA bekannt machen. Die musikalisch vertonte Zusammenarbeit heißt „How Ya Doin“ und ist eine aufgepeppte Version vom De La Souls 90er Jahre Hit „Ring Ring Ring“.

Das Video dazu ist jetzt im Internet gelandet und hier kann man es nun sehen.(DA)

Little-Mix-Missy-Elliott

Little-Mix

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren