Montag, 4. März 2013 19:46 Uhr

New Yorker Indie-Disco-Band Virgins mit neuem Album und Gratis Download

Was für eine Freude, dass die 2006 gegründete Indie-Disco-Pop Band ‚Virgins‘ am 26. April ihr langerwartetes zweites Studioalbum „Strike Gently“ auf dem Label des The-Strokes-Sängers Julian Casablancas „Cult Records“ veröffentlichen werden.

Nach ihrem 2009er Debütalbum „The Virgins“, das bei uns hierzulande auf Anhieb in die Top 100 einstieg und der darauf folgenden Hit-Single „Rich Girls“, gib es nun endlich wieder neues Songmaterial der New Yorker Band um Frontmann/Model/Künstler Donald Cunnings!

New Yorker Indie-Disco-Band mit neuem Album und Gratis Download

Zur Einstimmung steht schon jetzt der Song „Flashbacks, Memories And Dreams“ als Gratis Download online!

Den Song gibts auch als herrlich grottiges Retro-Video im 80er-Jahre-Style!

Gleich ihr dritter Auftritt führte die Band als Support von Patti Smith und Sonic Youth während der Fashion-Week in Paris auf die Bühne.

‚The Virgins‘ waren zudem die Gesichter der Hilfiger Denim Frühjahr/Sommer-Kampagne 2009 und in der hippen US-Serie ‚Gossip Girls‘ lief die komplette erste EP!

the-virgins-strike-gently

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren