Samstag, 14. September 2019 00:15 Uhr

Newcomer Anger mit „Miami“: Hot! Hot! Hot!

Foto: Stefan Plank

Österreichische Popmusik ist mehr als Wanda oder Bilderbuch! So langsam aber sicher verabschiedet sich draußen der Sommer, jedoch die in Wien wohnenden Newcomer Anger haben die die letzten Sonnenmomente eingefangen und verlängern mit ihrer neuen Single „Miami“ die heiße Jahreszeit noch ein bisschen.

Genauso wird das Duo nämlich derzeit gehandelt! Nachdem ihre letzte Single „Baby“ es auf Platz 1 der regionalen FM4 Charts schaffte und schon manchen Medium sich fragte, ob hier ernsthafte Konkurrenz für Bilderbuch heranwächst, dürfte spätestens mit dem Debütalbum „Heart / Break“ (20. September) die Karriere von Anger so richtig in Schwung kommen. Hier gibt es u.a. den Clip zur Songperle „Miami“ zu sehen.

Für das Album haben Anger sich zurückgezogen, in die Berge, an den Waldrand, und zusammen mit dem Produzenten Jakob Herber Songs geschrieben und gleich aufgenommen.

Diese Tracks, losgelöst von jedem Genre-Denken, sind allesamt wunderschöne, zerbrechliche, aber auch laute Popsongs geworden. So ehrlich, dass sie spürbar Nähe schaffen können. Wünschen wir ihrem Debüt einen Riesenerfolg.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren