Dienstag, 23. Januar 2018 13:28 Uhr

Nick Jonas: Das hat er immer auf Reisen dabei

Nick Jonas würde nie ohne einen Anzug verreisen. Der 25-Jährige verbringt einen Großteil seiner Zeit auf Reisen und würde dabei nie auf ein ganz bestimmtes Outfit verzichten: einen schlichten schwarzen Anzug.

Nick Jonas: Das hat er immer auf Reisen dabei

Foto: JLN Photography/WENN.com

Im Interview mit ‚GQ‘ erzählt er über seine Shopping- und Packroutine: „Ich arbeite mit einem Stylisten namens Avo. Wir finden mutige Teile, die meinen gewachsenen Modestil unterstreichen. Und daneben habe ich Teile, von denen ich weiß, dass ich sie auf Reisen brauche. Dazu zählen schwarze Jeans, weiße Sneaker und tolle Basic-Teile – graue und weiße Shirts. Und ich packe immer einen schwarzen Anzug, ein weißes Hemd und eine Krawatte ein. Man weiß nie, wann man die braucht.“ Daneben verlässt sich Nick nicht auf Glückskäufe beim Online-Shopping, sondern sieht sich Klamotten lieber vor Ort im Laden an.

Nick hat seine Stammläden

„Shopping ist interessant. Online-Shopping macht sicher Sinn für viele Leute, aber ich sehe mir das lieber direkt im Laden an. Ich habe ein paar Orte in L.A. und in New York, zu denen ich gerne gehe, weil ich weiß, dass die Designer gut mit meiner Statur und meinem Geschmack arbeiten. Normalerweise meide ich Anzüge, wenn ich shoppen gehe, da vertraue ich eher auf meinen Stylisten. Ich kaufe lieber T-Shirts, Hoodies und Jacken.“

Quelle: instagram.com

Übrigens: Modedesigner John Varvatos hat sich mit Nick zusammengetan und die Kollektion „JV x NJ“ herausgebracht. Der Sänger postete ein Bild der Kampagne auf seinem Instagram-Account.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren