Montag, 16. Mai 2011 10:56 Uhr

Nicki Minaj freut sich auf Tournee mit Britney Spears

Los Angeles. Nicki Minaj (26) wird zusammen mit Britney Spears (29) auf Tour gehen und hofft, sich einiges abschauen zu können. Die Rapperin (‚Your Love‘) hat sich einen Namen mit außergewöhnlichen Outfits und frechen Texten gemacht. Seit sie ihr Debütalbum ‚Pink Friday‘ veröffentlichte, gehört sie zu den heißesten Musikstars.

Nun kann die in Trinidad Geborene es kaum erwarten, mit Spears auf große Tour zu gehen: „Ich werde wie üblich die Verrückte geben“, antwortete der Rap-Star auf die Frage von ‚ET‘, was die Fans von ihr dabei zu erwarten haben. „Ich werde nicht viel von meinem sonstigen Konzertprogramm ändern.“

Minaj verriet auch, dass sie es kaum erwarten kann, ihre berühmte Kollegin auf der Bühne zu sehen. Spears probt gerade für ihre ‚Femme Fatale‘-Tour und bringt sich in Form. Die Blondine hat versprochen, dass es ihre bislang beste Konzertreihe sein wird und ihre Tour-Kollegin möchte sich abschauen, wie der Star ihre Fans in Wallung bringt. „Ich möchte Britney wirklich in Action sehen. Sie ist definitiv eine Ikone und ich möchte sehen, was sie macht und wie sie die Massen bewegt und wie sie es geschafft hat, so lange im Geschäft und relevant zu bleiben.“

Die Tour mit Spears und Nicki Minaj startet am 16. Juni und wird durch die USA und Kanada führen. (Cover)

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren