Samstag, 7. April 2018 16:07 Uhr

Nicole Scherzinger: „Ich habe mit jedem gesungen!“

Nicole Scherzinger findet, dass das Singen ihr erlaubt, mit anderen Menschen zu „kommunizieren und eine Verbindung“ aufzubauen.

Nicole Scherzinger: "Ich habe mit jedem gesungen!"

Foto: WENN.com

Die 29-jährige Schönheit, die als Teil der Pussycat Dolls internationale Berühmtheit erlangte, verrät, dass sie sich selbst als „talentiert“ bezeichnet und ihr Talent nutzt, um sich auszudrücken. Sie erzählte gegenüber dem ‚Hello!‘-Magazin: „Das, was ich mehr als alles andere liebe, ist das Singen. Ich denke, da bin ich wirklich talentiert. Ich fühle mich, wenn ich singe, als hätte ich eine Funktion und so kommuniziere ich am besten und baue Verbindungen mit Menschen auf. Dadurch kann ich mein Herz und meine Seele entfalten.“

Beeindruckende Liste von Kollaborationen

Während ihrer Solokarriere hat Scherzinger bereits mit eindrucksvollen Künstlern zusammengearbeitet, darunter 50 Cent und Andrea Bocelli. Aber die wahre Leidenschaft des amerikanischen Stars ist das Auftreten auf der Bühne. „Ich habe mit jedem gesungen, von Andrea Bocelli über Slash, Snoop Dogg und 50 Cent – ich liebe es, alle möglichen verschiedenen Stile zu singen. Aber egal, ob ich auf Welttournee gehe, in der Hollywood Bowl auftrete oder im Fernsehen, es gibt nichts für mich, das mit der Magie der Bühne vergleichbar wäre“, erzählt sie weiter.

Obwohl sie einen vollgepackten Kalender hat, versucht Scherzinger immer, Zeit für Spaß in ihrem Leben einzuplanen. Sie kümmert sich gern um ihren Körper, indem sie gesund isst und regelmäßig Sport treibt, aber sie glaubt, dass es genauso wichtig ist, dass sie sich „gut“ fühlt, indem sie das macht, was ihr Spaß bereitet.

Sie erklärt dem Magazin weiter: „Ich versuche, so viel Schlaf wie möglich zu bekommen. Wenn ich nicht die ideale Menge bekomme, versuche ich, so viel Wasser wie möglich zu trinken und einmal richtig zu schwitzen, damit ich mich gut fühle. Lachen und Spaß zu haben ist [aber] auch wichtig, damit man sich gut fühlt, also denkt daran, alles niemals so ernst zu nehmen!“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren