Montag, 10. Dezember 2018 20:29 Uhr

Norman Langen zeigt sein erstes Baby

Das Baby ist da! Schlagerstar Norman Langen verkündete jetzt via Instagram, dass das erste gemeinsame Kind mit Ehefrau Verena,  am Sonntag das Licht der Welt erblickte. Die Freude bei dem Sänger und seiner Liebsten ist natürlich riesig groß und dieses Glück wollte das Paar auch mit den Fans teilen.

Quelle: instagram.com

Zu dem zuckersüßen ersten Familienfoto schrieb Norman: „Wir können unser Glück noch gar nicht fassen und unsere Gefühle kaum beschreiben. Unser kleiner Mann hat gestern um 15 Uhr endlich das Licht der Welt erblickt“. Vor zwei Jahren gab der einstige Ballermann-Sänger seiner Verena das Ja-Wort. Und nun haben die beiden ihr Familienglück komplett gemacht.

Norman Langen zeigt sein erstes Baby

Foto: AEDT/WENN.com

Name noch unbekannt

Erst im Sommer dieses Jahres war dem Schlagersänger während eines RTL-Interviews rausgerutscht, dass es ein Junge wird. Einen Namen hat der Langen-Nachwuchs aber noch nicht. Dafür können wir aber sehen wie niedlich der Minischatz der stolzen Eltern aussieht. Wir sind gespannt, wie der kleine Wonneproppen heißen wird!

Was auf den frischgebackenen Papa zukommt, weiß der übrigens ganz genau. Nicht nur, dass er im Insta-Post schon von voraussichtlich zu „wenig Schlaf“ schreibt, im vergangenen November sagte er im Interview mit der Website „Vip.de“: „Mit Wickeln habe ich keine Probleme. Ich habe schon vier Neffen, die ich auch gewickelt habe“. (SV)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren