21.08.2020 11:24 Uhr

Oliver Pocher und „Influenza“: Das ist sein Duett mit Ehefrau Amira

Mit der neuen Single „Influenza“ droppt Entertainer und Kult-Comedian Oliver Pocher jetzt seinen ersten gemeinsamen Track mit Ehefrau Amira.

Universal Music

Die beiden Spaßvögel nehmen wie immer kein Blatt vor den Mund und finden deutliche Worte für Instagram-Influencer und Likes-Sammler, die für ein Herzchen unterm Post alles tun und mit „Fake Fendi Shirt und Fake Rolex vor dem geliehenen Jeep posieren“.

Oliver Pocher: Das ist sein erstes Duett mit Ehefrau Amira

Universal Music

Klischees werden durch den Kakao gezogen

Passend dazu fahren die Pochers nun in ihrem Video zu „Influenza“ sämtliche Klischee-Objekte der Insta-Begierde auf, vom Designer-Shirt bis zum gepimpten Benz. Denn ein schöner Schein ist auf der Foto-Sharing-Plattform eben alles!

Das Ganze wird in Spotify-freundlichen 2:58 Minuten serviert.

Rundumschlag

Genau dieser schöne Schein aus der Fake-Instawelt bekommt von Oliver & Amira Pocher eine beat-durchtränkte Abrechnung serviert! Für den Rundumschlag haben sich Amira und Oliver Pocher noch die Feature-Gäste Straßencobra & Straßenkatze ins Studio bzw. auf die glänzende Mercedes Benz-Haube geholt.

Galerie

Die Pochers zeigen, wovon sie genervt sind

Mit messerscharfen Kommentaren, lässiger Hook und Beats zum Fenster-runter-Kurbeln-und-Volume-up lässt das Power-Couple keine Fragen offen, wessen Profile und Insta-Stories sie besonders nerven.

Mit „Influenza“ beweist der 42-jährige Oliver Pocher wieder einmal sein Händchen für aufmerksamkeitsstarke Aktionen und Videos.

Oliver Pocher: Das ist sein erstes Duett mit Ehefrau Amira

Universal Music

Oliver Pocher und seine Frauen

Der bald Fünffach-Vater Oliver Pocher war von 2002 bis 2004 war Pocher mit Moderatorin Annemarie Warnkross und von 2005 bis 2009 mit Model Monica Ivancan liiert. 2009 ging der Entertainer mit Sandy Meyer-Wölden eine Beziehung ein. Das Paar hat drei Kinder. 2013 wurde die Trennung verkündet.

Seit 2013 zeigte sich Pocher mit Tennisspielerin Sabine Lisicki. Das Paar trennte sch 2016. Im selben Jahr lernte er die österreichische Visagistin Amira Aly kennen. Im Oktober 2019 heiratete das Paar und im Monat darauf verkündete es die Geburt eines Sohnes.

Das könnte Euch auch interessieren