Top News
Freitag, 28. September 2018 21:52 Uhr

Olly Murs macht’s mit Snoop Dogg!

Foto: Sony Music

Die britische Stimmungskanone Olly Murs meldet sich mit neuer Musik zurück und dabei überlässt er nichts dem Zufall!

Olly Murs machts mit Snoop Dogg!

Foto: Sony Music

Um Olly Murs (34) ist es in letzter Zeit verdächtig ruhig geworden. War das die Ruhe vor dem Sturm? Gut möglich, denn jetzt steht der sympathische Brite mit neuer Musik in den Startlöchern. „Moves“ heißt die neue Spätsommer-Nummer, die aus der Feder Ed Sheeran (27) und Steve Mac stammt.

Olly Murs ist ein richtiger Snoop Dogg-Fanboy

Soundtechnisch ist das Ganze eine recht entspannte Pop-Nummer mit Raggae-Einflüssen, die verdächtig an „Feels“ von Calvin Harris und Pharrell Williams erinnert. Anyway: Starthilfe gibt es hierbei von Rap-Legende Snoop Dogg (46), der gewohnt lässig abliefert. Über die Zusammenarbeit ist Olly aber stolz wie Bolle: „Snoop war einfach nur perfekt für den Song. Es gibt niemanden, der so viel Charakter in seine Songs hinein legt. Er ist schlichtweg einzigartig“.

Ein Traum wird wahr

Und dabei stapelt Olly ziemlich tief, denn laut einem Insider erfüllt sich der Britenstar mit dieser Zusammenarbeit einen Lebenstraum: „Olly ist seit er klein ist ein großer Fan von Snoop und deswegen ist es eine richtig große Sache für ihn, dass die beiden kollaborieren!“ Aber auch so ist „Moves“ eine große Sache für ihn, denn das ist der erste neue Song seit seinem letzten Album „26 Hrs“ vor zwei Jahren.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren