Mittwoch, 18. Dezember 2013 11:56 Uhr

Olly Murs wünscht seinen Fans hier frohe Festtage

Hinter Briten-Star Olly Murs liegt echt ein sehr ereignisreiches Jahr!

Mit „Troublemaker“ und „Dear Darlin‘“ erreichte er mit zwei Singles Platz zwei der deutschen Charts und im Rahmen seiner Stadiontour mit Robbie Williams (im August) und der eigenen Headlinertour (im Oktober) spielte er hierzulande vor mehreren zehntausend Zuschauern.

Olly Murs wünscht seinen Fans hier frohe Festtage

Am 22. November erschien eine Special Edition seines aktuellen Erfolgsalbums „Right Place, Right Time“ (u.a. Doppelplatin in Großbritannien) mit sieben neuen Tracks.

Bis dato verkaufte sich der Longplayer, der auch den britischen Nummer-Eins-Hit „Troublemaker“ (Gold in Deutschland) enthält, weltweit mehr als eine Million Mal. Unter den sieben neuen Stücken finden sich auch eine Akustik-Coverversion von „I Wish It Could Be Christmas Everyday”. Diesen performte der 29-Jährige Ende November live auf seiner Christmas Party in London (siehe das zweite Video unten).

Olly Murs wünscht seinen Fans hier frohe Festtage

Foto: WENN.com, Bella Howard

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren