Freitag, 19. April 2013 19:53 Uhr

One Direction: Die Doppelgänger gehen auf Welttournee

One Direction haben sich einen Platz in Madame Tussauds Wachskabinett gesichert. Die britischen Boyband-Jungs konnten sich jetzt schon mal vorab davon überzeugen, wie das Resultat aus Wachs geworden ist.

Ziemlich begeistert posierten die Jungs mit ihren Doppelgängern und testeten die äußert realistischen Figuren auf ihre Ähnlichkeit. Da muss man nun schon mal genauer hinschauen um die Originale von Naill, Zayn, Louis, Liam und Harry herauszupicken zu können!

One Direction waxworks

„Das ist totaler Wahnsinn, die größten Stars aus aller Welt bekommen diese Figuren aus Wachs von sich gemacht… Es ist eine riesige Ehre, total cool, und wir konnten es kaum erwarten sie zu sehen!“ sagte Zayn.

Damit aber auch alle Fans von One Direction auf verschiedenen Kontinenten die Chance haben, ihrer Idole mal ganz nah zu kommen, geht die Wachsband auf Tournee. Die beginnt in London, wo die Figuren vom 18. April bis 11. Juli zu sehen sind, Danach geht es weiter nach New York, wo die Wachsfiguren vom 19. Juli bis 11. Oktober zu Hause sein werden, und schließlich endet die Tour der Doppelgänger in Sydney, in der die Band vom 24.Oktober bis 28. Januar ausgestellt wird.

One-Direction-movie-poster-1840689

Übrigens haben One Direction nun ihr Poster zum kommenden Film “This Is Us” veröffentlicht, der mit reichlich Behind-The-Scenes-Material, am 29. August in die 3D Kinos kommt.

Fotos: WENN.com, Promo

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren