Donnerstag, 1. November 2012 21:57 Uhr

Otto Knows und „Million Voices“: Endlich mal wieder ein richtiges Club-Brett!

‚Million Voices‘ ist die Debüt-Single von Otto Knows (eigentlich Otto Jettmann), dem hierzulande weitgehend unbekannten schwedischen DJ und Produzenten.

In Großbritannien, Schweden, Belgien und Holland ist „Million Voices“ längst fest in den oberen Charts verankert, da sind die Top 6 Platzierungen keine Überraschung mehr. Und mit inzwischen über fünf Millionen Klicks auf Youtube ist die House-Nummer inzwischen auch im Internet ein großes Thema.

Zuerst wurde ‚Million Voices‘ im Mai dieses Jahres in Belgien digital veröffentlicht, bevor der Track schließlich seinen Siegeszug rund um die Welt antrat.

Kollaborationen mit Swedish House Mafia, Avicii und David Guetta sprechen für Otto Knows hochwertige Produktionen und auch sein sein Gespür für große Hits.

Nun kommt mit ‚Million Voices‘, welcher die Samples aus Wyclef Jean’s gleichnamigen Song enthält, ein wirklich vielversprechender Dance-Hit zu uns nach Deutschland, dem wir uns sicher bald nicht mehr entziehen können.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren