Freitag, 5. Oktober 2018 21:00 Uhr

Otto Waalkes erteilte Sting eine Absage

Mit Megastar Sting die Bühne teilen? Diese Chance hatte Komiker-Legende Otto Waalkes einst bekommen – und gekniffen. Das ärgert ihn bis heute.

Otto Waalkes erteilte Sting eine Absage

Foto: WENN.com

Otto Waalkes (70) hat in einem Interview über den nach eigener Aussage größten Fehler seines Lebens gesprochen. „Es ist schon lange her, da hatte Sting mich eingeladen, im Stadtpark in Hamburg seinen Song ‚Englishman in New York‘ mitzuspielen, und ich habe mich nicht getraut“, sagte der Komiker und Schauspieler dem Hessischen Rundfunk.

In dem Gespräch, das am Sonntag (7. Oktober) gesendet wird, erzählt Waalkes nach HR-Angaben auch über seinen neuen Film: „Es wird die Verfilmung der alten englischen Serie ‚Catweazle‘, und ich spiele Catweazle.“ Die Serie wurde 1970/71 gesendet. Darin geht es um einen schrulliger, ziegenbärtigen Hexenmeister, der im Jahr 1066 lebt und immer wieder in die Gegenwart flieht. Weihnachten 2019 soll die Komödie in die Kinos kommen. (dpa/KT)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sting (@theofficialsting) am

Otto: Seine bekanntesten größten Filme

1985: Otto – Der Film
1987: Otto – Der neue Film
1989: Otto – Der Außerfriesische
1992: Otto – Der Liebesfilm
2000: Otto – Der Katastrofenfilm
2004: 7 Zwerge – Männer allein im Wald
2006: 7 Zwerge – Der Wald ist nicht genug
2010: Otto’s Eleven

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren