25.06.2020 21:38 Uhr

Pamela Reif trainiert jetzt mit diesem Star-DJ

Pamela Reif gehört derzeit zu den angesagtesten Fitness-Queens der Welt. Vor Kurzem hat die Blondine auf Instagram sogar die 6-Millionen Follower-Marke geknackt. Nachdem sie zuletzt mit Jason Derulo ein Workout aufgenommen hat, stand nun ein Training mit Star-DJ David Puentez an.

Foto: YouTube/Pamela Reif

Der Clip, den die 23-Jährige auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlicht hat, beginnt wie gewohnt mit einem Countdown, der den Start des Workouts einläutet. Im Bild ist zunächst nur die Fitness-Granate alleine zu sehen.

Pamela Reif trainiert jetzt mit diesem Star-DJ

Foto: Warner Music

David schlägt sich nicht schlecht

Doch in Sekunde 50 spaziert da hinter ihr plötzlich jemand ins Bild! Und dieser Jemand ist nicht irgendwer, sondern David Puentez, erfolgreicher DJ und Produzent, zu dessen aktuellem Song „LaLaLife“ Pamela Reif gerade das Workout macht.

Der Auftritt von David ist aber kein Prank, stattdessen steigt der für die restlichen gut 2 Minuten mit in das Songworkout ein. Side Steps, Arm Circles, Squats, Brush It Offs – David Puentez hält bis zum Ende bravourös durch und die beiden haben sichtlich Spaß am gemeinsamen Training.

Hier haben sie sich kennengelernt

Am Ende fällt der Musiker aber dennoch erschöpft, aber glücklich zu Boden. Gegenüber „Warner Music“ hat die YouTuberin verraten, dass die beiden sich aber schon davor gekannt haben.

„Wir kennen uns privat durch seine Frau Lou. Lou ist auch auf Instagram sehr aktiv und ich habe sie mal bei einem Event kennengelernt. Seitdem haben wir uns mehrmals gesehen“, berichtete Pamela.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pamela Reif (@pamela_rf) am Jun 22, 2020 um 12:02 PDT

Gute Freunde

„Anfangs kannte ich immer nur Lou. David hatte mich auf Instagram immer wieder gepostet, auch irgendwelche lustigen Sachen über die Workouts. Ich hatte dann zeitweise einen Platz auf seinem Schreibtisch mit meinem Bild und es hieß immer, ich sei seine ‚Instagram Wife’. Aber wir kannten uns bis dato noch gar nicht, sondern praktisch nur über Instagram-Storymarkierungen.“

„Irgendwann kam ich dann nach Köln und wir sind alle zusammen essen gegangen. Seitdem sind wir – zwar auf die Ferne, aber doch – ganz gut befreundet.“

Galerie

Das ist David Puentez

Doch wer ist dieser David Puentez eigentlich? Der DJ konnte sich zuletzt mit seiner Single „Superstar“ einen Namen im Business machen. Unterstützt wird er dabei von keinen geringerem als von seinem Namensvetter David Guetta, der ein bekennender Fan des Newcomers ist. Gebürtig stammt der Künstler aus Köln.