Sonntag, 24. Juni 2012 19:09 Uhr

Paris Hilton gibt in Sao Paulo ihr Debüt als DJane: Das Tralala-Video

Paris Hilton (31) hat gestern ihr DJ-Debüt in Sao Paulo/ Brasilien gegeben. Derzeit befindet sich die Blondine beim ‚Pop Music Festival’ wo sie fleißig die Plattenteller schwingt. In gleich zwei mehr oder minder spektakulären Outfits, präsentierte sich Paris auf der Bühne und Ihren Fans. Zum einen in einem Strasssteinchen besetzten Body, mit schwarzen Strümpfen und Armstulpen.

Das zweite Outfit ähnelte ebenfalls einem Faschingskostüm und bestand aus einem schwarz-rot gelöcherten Kleid.

Natürlich war Paris Hilton vor ihrem großen Auftritt total aufgeregt und twitterte: „Stressiger Tag heute, bereite mich auf meine Show heute Abend vor. Ich bin so nervös und aufgeregt, wie noch nie! Ich kann es kaum abwarten auf die Bühne zu gehen und Sao Paulo tanzen zu sehen. Es ist schön so viele Fans bereits draußen vor meinem Hotel zu sehen!“

Auf der Bühne präsentierte sie ihren neuen Song ‚Last Night’, hopste wild zu ihren Plattenkünsten, schwang eine brasilianische Flagge und warf die Arme theatralisch in die Luft. Und passend zu ihrem Glitzerbody trug sie natürlich einen funkelnden Kopfhörer.

Ebenfalls beim ‚Pop Music Festival’ mit dabei waren Jennifer Lopez und Kelly Clarkson, die auch Auftritte hatten. Paris Hilton, die sich selbst Schauspielerin, Model, Autorin, Unternehmerin, Sängerin und Geschäftsfrau nennt, kann sich nach ihrem DJane Debüt, nun auch stolze Diskjockey nennen.

Fotos: Youtube; wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren