Mittwoch, 4. Januar 2012 19:20 Uhr

Paris Hilton über ihr neues Album: „Habe mit vielen Top DJs gearbeitet“

Los Angeles. Schon 2006 erntete Paris Hilton mit ihrem selbstbetitelten Debütalbum geteilte Reaktionen. Kurz darauf sprach die Mutter aller It-Girls von einem weiteren Album, welches jedoch im Sande verlief.

Nun soll es soweit sein, ein zweites Musikalbum der 30-jährigen ist fest in Planung und Paris verspricht: „Mein neues Album ist voller perfekter Housemusik!“

In der aktuellen ‚FHM’ Ausgabe plaudert die ach so vielbeschäftigte Paris Hilton über ihr nächstes Werk: „Ich habe eine große Vorliebe für Housemusik, es war schon immer meine Lieblinsgmusik. Doch ich konnte mich nicht richtig damit befassen, weil ich so viele Reality-TV Sendungen nebenher gemacht habe. An dem neuen Album habe ich mit vielen Top DJ’s zusammen gearbeitet und ich denke die Menschen werden echt überrascht sein! Es ist sehr modern. Es gibt so viele gute DJ’s, ich war auf über 100 Konzerten in den letzten Jahren, ich kenne jede Art von Musik!“

Im letzten Monat wurde bekannt, dass sich Paris Hilton des öfteren mit David Guetta getroffen hat, weil dieser ihr das Know-How des Plattenauflegens beibringen wolle, damit sie selbst bald in den Clubs als DJane hantieren kann.

Für ihr kommendes Album sollen außerdem Kollaborationen mit ihrer angeblich derzeitigen Flamme DJ Afrojack und dem Rapper Lil Wayne geplant sein.

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren