Donnerstag, 19. September 2013 12:30 Uhr

Percival Duke: Das ist seine Debut-Single „Are U Loved“

Letzten Freitag ist Percival Duke in den Container von ‚Promi Big Brother‘ eingezogen und sorgte auch schon gleich für Zündstoff.

Percival Duke: Das ist seine Debut-Single "Are U Loved“

Unangepaßt, hemmungslos und direkt meldet sich der Sänger und Songschreiber zu Wort und vertritt auch hier schonungslos seine Meinung.

An diesem Freitag erscheint die erste Single „Are U Loved“ aus seinem im Herbst erscheinenden Album „Never Shut up“, zu der es auch ein Video gibt. „Are U Loved….are you free…“ ist nicht nur die Frage, die er in der aktuellen Single stellt, sondern wohl auch sein Motto der Tage im Container.

Der gebürtige Texaner verdrehte letztes Jahr mit seinen schrillen Auftritten in „The Voice of Germany“ ganz Deutschland den Kopf. Obwohl er als haushoher Favorit gehandelt wurde, geschah Unglaubliches als er überraschend im Viertelfinale ausschied.

Aber es gibt ein Leben nach der Casting Show: der mehrfach ausgezeichnete Singer/Songwriter füllt regelmäßig Clubs wie das Gibson (Frankfurt) und läßt sich von dem mehrheitlich weiblichen Publikum feiern.

Percival Duke: Das ist seine Debut-Single "Are U Loved“

Fotos: Mia Royal

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren