Freitag, 6. Dezember 2019 22:10 Uhr

Pietro Lombardi, Ardian Bujupi & Sebastian Wurth: DSDS 2011 Reunion

Foto: Instagram

2011 standen sie bei DSDS noch als Konkurrenten gemeinsam auf der Bühne, nun acht Jahre später unterstützen sie sich gegenseitig. Ardian Bujupi (28) gab am Donnerstagabend im Rahmen seiner „Rahat“-Tournee ein Konzert in Köln und Kumpel Pietro Lombardi (27) schaute vorbei.

Obwohl Pietro Lombardi Anfang der Woche am Knie operiert wurde, ließ er es sich nicht nehmen, seinen Kumpel bei dem Konzert in seiner Heimatstadt zu supporten. Mit Krücken erschien er zum Konzert und stand sogar auf der Bühne.

Pietro Lombardi, Ardian Bujupi & Sebastian Wurth: DSDS 2011 Reunion

Sebastian Wurth, Anna Carina Woitschak, Marvin Cybulski , Ardian Bujupi und Pietro Lombardi 2011 Foto: imago images / STAR-MEDIA

Aber nicht nur von Pietro bekam Ardian Bujupi Unterstützung. Auch der ehemalige DSDS-Kontrahent Sebastian Wurth, jetzt Mitglied in der Schlagerboyband-Feuerherz, schaute bei seinem alten Freund vorbei. Auf Instagram schrieb Sebastian: „Sieben Jahre nicht gesehen, ab heute ist seine EP draußen, immer weiter Bro.“

Pietro Lombardi, Ardian Bujupi & Sebastian Wurth: DSDS 2011 Reunion

Foto: Instagram

Neue EP

Im September erschien bereits das Album „Rahat“ von Ardian Bujupi, nach einer kleinen Tour folgte nun die Livetour zum Album, vergangene Woche die Single „Eine Nacht“ und heute nun die neue EP „Luna“.

Kaum zu glauben, dass der sympathische Rapper und Sänger daneben noch Zeit fand, Erdbebenopfer in seiner Heimat Albanien zu besuchen. Er selbst sagt dazu:

„Es hat sich safe gelohnt selbst vor Ort zu sein und mit der Hilfe von Freunden und Verwandten den vom Erdbeben betroffenen Familien ein bisschen Hoffnung zu geben. Danke!“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren