09.02.2020 09:49 Uhr

Pietro Lombardi: Das ist das Video zu seinem Song „Es tut schon wieder weh“

Foto: YouTube/PietroLombardi

Pietro Lombardi (27) ist eigentlich bekannt für tanzbare, sommerliche Songs, die einen sofort mitreißen. Doch mit seinem neuen Song „Es tut schon wieder weh“ schlägt er ganz neue Töne an. Die romantische Up-Tempo-Ballade zeigt eine ganz neue Seite von Pietro.

Nachdem am Freitag bereits der Song „Es tut schon wieder weh“ herauskam, veröffentlichte der 27-jährige am Sonntag noch das Musikvideo dazu. Bei dramatischen Unwetter singt Pietro Lombardi seiner längst vergangenen Liebe hinterher.

Den weiblichen Part spielt, welch Überraschung, wieder eine Brünette Schönheit, mit der Lombardi nochmal die schönsten Momente der Beziehung Revue passieren lässt. „Es tut schon wieder weh“ ist der erste Song aus dem kommenden neuen Album von Pietro, dass am 13. März erscheint.

Hier der Songtext zum Mitsingen

Es tut schon wieder weh
wenn ich dich live seh
kann dich nicht ansehen
kann’s nicht verstehen
Es tut schon wieder weh
Denn ist vorbei
Ich lieg hier allein
Schlaf ohne dich ein
Es tut schon wieder weh
Ja du warst die eine
ich wollte sonst keine
Keine nur dich
Es tut schon wieder weh
Es tut schon wieder weh
Es tut schon wieder weh

Du bist weg und ich sitz hier wieder allein
Augen ständig auf dem Handy falls du schreibst
Doch ich weiß du willst es nicht nochmal probieren
Mach die Augen zu und wünsch mir du wärst hier

Ich weiß, dass du auch an mich denkst
doch wenn wir uns sehen ist unser Blick gesenkt

Es tut schon wieder weh
wenn ich dich live seh
kann dich nicht ansehen
kann’s nicht verstehen
Es tut schon wieder weh
Denn ist vorbei
Ich lieg hier allein
Schlaf ohne dich ein
Es tut schon wieder weh
Ja du warst die eine
ich wollte sonst keine
Keine nur dich
Es tut schon wieder weh
Es tut schon wieder weh
Es tut schon wieder weh

Meine Freunde sagen mir komm lass sie gehen
Es ist an der Zeit du weißt du wirst mir fehlen
Doch egal was zwischen uns mal früher war
Es gibt kein zurück das ist uns beiden klar

Ich weiß, dass du auch an mich denkst
doch wenn wir uns sehen ist unser Blick gesenkt