Freitag, 3. Mai 2019 10:13 Uhr

Pietro Lombardi: Das ist sein neuer Song „Bella Donna“

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Schon seit Wochen rührt Pietro Lombardi die Werbetrommel für seinen neuen Sommer-Song „Bella Donna“ und heute ist es endlich soweit, ab sofort ist der Song überall erhältlich. Vor knapp einer Woche drehte Pietro das Musikvideo zu seiner Single auf Mallorca.

Pietro Lombardi: Das ist sein neuer Song "Bella Donna"

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Auf das Musikvideo zu „Bella Donna“ müssen seine Fans noch etwas warten, den Song „Bella Donna“ gibt es aber ab sofort über all zum Downloaden und Streamen. Auf Instagram kündigt Pietro Lombardi an: „Lass uns jetzt Vollgas geben, streamt den Song jetzt auf Spotify auf Dauerschleife und ja, ich bin einfach aufgeregt.“

Fans sind begeistert

In den Kommentaren bei YouTube zeigen sich seine Fans begeistert, einer schreibt: „Geiler Sommersong. Ich finde das er noch besser ist als „Nur ein Tanz“. Mach weiter son ich bin seit 2011 bei DSDS ein großer Fan von dir“.

Und ein anderer schreibt: „Pietro, seit 2011 bin ich ein riesen großer Fan von dir und ich bin so stolz auf dich. Du kannst nicht nur gut singen, du bist auch mega sympathisch. Diejenigen die sagen, dass du hohl oder so bist, sind solche Neider, die mit ihrem eigenen leben nicht zufrieden sind. Ich und deine ganzen Fans sind sooo stolz auf dich.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren