Überraschung!Pietro Lombardi: Das sind seine Pläne mit Dieter Bohlen und Katja Krasavice

Pietro Lombardi lacht auf der Bühne
Pietro Lombardi lacht auf der Bühne

IMAGO / Future Image

Redaktion KuTRedaktion KuT | 17.04.2022, 17:15 Uhr

Nachdem Pietro Lombardi mit mehreren Postings für Rätselraten über eine Verlobung gesorgt hatte, löst der „DSDS“-Star nun auf. Hochzeit gibt es keine — dafür einen besonderen neuen Song!

Pietro Lombardi (29) hat eine besondere Osterüberraschung für seine Fans — und nein, der „DSDS“-Star und Ex von Sarah Engels (29) ist nicht verheiratet.

Als Pietro vor einiger Zeit nämlich einen Verlobungsring gepostet hatte, dachten viele, der Sänger hätte große Neuigkeiten. Ein Foto vor dem Traualtar sorgte für weitere Verwirrung, aber die ersten Vorahnungen. Nun löste sich das Rätsel auf: Nix mit echter Hochzeit! Der Ring gehört Katja Krasavice (25). Und die ist in gewisser Weise schon Lombardis neue – allerdings seine neue Gesangspartnerin und nicht seine neue Frau!

Alle Infos zum gemeinsamen Song von Pietro Lombardi und Katja Krasavice

Pietro Lombardi und Katja Krasavice haben nämlich ein gemeinsames Duett aufgenommen — und nicht irgendeines! Die beiden Promis widmen sich in ihrer Zusammenarbeit dem Modern-Talking-Klassiker „You’re My Heart, You’re My Soul“ von 1984. Der Song erscheint am 5. Mai 2022 als Single.

Pietro Lombardi wieder vergeben: Ist das ein Beweisfoto?

Das verraten die beiden auf Instagram — dazu gibt es  einem sehr lustig-trashiges Video. Dieses zeigt die beiden als Brautpaar vor extrem künstlich wirkender Kulisse. Das eigentliche Spektakel daran ist aber nicht Katjas durchaus imposantes Brautkleid, sondern ein sehr bekannter Priester…



Dieter Bohlen als Pfarrer

Als Pfarrer, der die beiden im Video traut, ist nämlich niemand Geringeres als Dieter Bohlen (68) zu sehen. Der ist natürlich nicht nur ein alter Freund und Förderer von Pietro, sondern auch der Originalinterpret und Songwriter des Klassikers.

Beide hatten auch zusammen in der Jury der 16. und 17. Staffel von DSDS 2019 und 2020 gesessen.

Pietro Lombardi: So reagiert das Internet

Das ganze klingt doch einigermaßen schräg. Besonders der Gesang von Katja Krasavice versinkt geradezu in Autotune (ein Programm, mit dem man in Tonstudios schräge Stimmen korrigiert) — und auch Pietros Stimme ist extrem verfremdet. Auch sonst wirkt das Video ziemlich schräg. Vor allem Dieter schien es aber großen Spaß zu machen — denn der grinst im Video bis über beide Ohren. Die Reaktionen auf Instagram sind gemischt. „Ich hab sehr viele Fragen“, kommentiert ein User, ein anderer tönt: „Ach hör doch auf“.

Kampf gegen 106kg: So viel hat Pietro Lombardi schon abgenommen

Die meisten aber sind in erster Linie eines: überrascht! „Also damit hätte ich jetzt echt gar nicht gerechnet“ und „Das hab ich jetzt null erwartet“ lauten einige der Kommentare. Besonders gut kommt allerdings weniger der Song, sondern vor allem Bohlens Auftritt an: „Als Dieter kam bin ich fast gestorben“, freut sich ein Nutzer der Plattform.

Hier gibt es das Instagram-Video zu sehen:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi)