17.07.2020 10:45 Uhr

Pietro Lombardi: Hat „Cinderella“ das Zeug zum Sommer-Song 2020?

Passend zum Sommer hat Pietro Lombardi seinen neuen Song "Cinderella" veröffentlich. Wie schon in den letzten Jahren versprüht auch "Cinderella" ganz viel Sommer, Sonne und gute Laune.

Universal Music

Ein Sommer ohne Pietro Lombardi-Hymne, das ist kein Sommer! In den letzten Tagen drehte er das Video auf Mallorca. Fans müssen sich jedoch noch etwas gedulden, denn das Video soll erst am Sonntag veröffentlicht werden.

Kann er an Erfolge anknüpfen?

Schon mit den gefeierten Vorgänger-Singles „Nur ein Tanz“, „Bella Donna“ und „Macarena“ hat der Sunnyboy sein goldenes Händchen für flirty-tanzbare Sommerhits bewiesen: Alle drei Tracks enterten Platz 1 bei iTunes und Amazon sowie die Top 4 der deutschen Single-Charts. Heute erscheint seine neue Single „Cinderella“ und verzaubert die Hörer mit feinsten Pop-Beats – gelingt ihm das wieder?

Quelle: instagram.com

Mit dem Exklusiv-Song „Cinderella“ veröffentlicht Pietro Lombardi einen brandneuen Ohrwurm, der diesen Ausnahme-Sommer ein kleines bisschen normaler und erträglicher macht!

Das könnte Euch auch interessieren