VideopremierePietro Lombardi: Hier ist das offizielle Video zu seinem fluffigen Hit „Ciao Bella“

Paul VerhobenPaul Verhoben | 23.07.2022, 14:35 Uhr
Pietro Lombardi Ciao Bella
Pietro Lombardi im Video "Ciao Bella"

Foto: Pietro Lombardi

Pietro Lombardi, Popmusik-Liebling der Nation, meldete sich mit einem neuen Song zurück. Und jetzt ist auch das Video zu "Ciao Bella" da.

Sommer 2022: Der erste Urlaub, der erste echte Urlaubsflirt – und der erste unvermeidliche Heartbreak, wenn wieder die Zeit zum Abschied gekommen ist. Doch Pietro wäre nicht Pietro, wenn er diese zerrissenen Emotionen nicht in einen bittersüßen Latin Pop-Lovesong mit jeder Menge knisternder, sexy Summer-Vibes verwandeln würde.

Latin-Beats mit unter die Haut gehenden R‘n‘B-Vocals

Auf seiner brandneuen Single „Ciao Bella“ lädt Pietro Lombardi nun zum Tanzen und zum Träumen von der perfekten Urlaubsliebe ein! Bislang gab es nur das Lyrics-Video.

Das offizielle Video zu „Ciao Bella“ ist auch hier zu sehen:

Weiße Traumstrände, glasklares Wasser, einsame Buchten unter einem scheinbar endlosen Himmel und die Frau, die man(n)ein Leben lang nicht mehr vergisst: Pietro Lombardi ist ein echter Romantiker, wie der 30-jährige Sänger schon mit seinen leidenschaftlichen Sommerhits wie „Phänomenal“ , „Cinderella“ „Bella Donna“ oder „Ti Amo“ gezeigt hat.

Und auch in der Urlaubssaison 2022 kann man sich auf die flirty Love-Machine aus Karlsruhe verlassen: Mit „Ciao Bella“ hat Pietro wieder einen echten Bootyshaker im Gepäck, auf dem er heißblütige Latin Pop-Beats mit unter die Haut gehenden R‘n‘B-Vocals zu seinem feurigen Spezialmix kombiniert – der passende Soundtrack, um bis zum Wiedersehen in sehnsüchtigen Urlaubserinnerungen zu schwelgen.

Pietro Lombardi auf Tour
Pietro Lombardi auf Tour

IMAGO / Future Image

Pietro Lombardi geht auf Tournee

Auf ein Wiedersehen mit Pietro Lombardi müssen seine Fans zum Glück nicht lange warten: Zeitnah zur Veröffentlichung von „Ciao Bella“ ist Pietro in diesem Sommer auch endlich wieder live auf Open-Air-Tour zu erleben, auf der er von Mike Singer supportet wird.

Fr. 29. Juli 2022

Rudolstadt Konzertsommer auf der Heidecksburg

Pietro Lombardi & Band – LIVE | Support: ApoRed | Co-Headliner: Mike Singer

Do. 04. August 2022

Bonn Kunst!Rasen

Pietro Lombardi & Band – LIVE | Support: ApoRed | Co-Headliner: Mike Singer



Sa. 13. August 2022

Hanau Amphitheater

Pietro Lombardi & Band – LIVE | Support: ApoRed

Sa. 10. September 2022

Berlin Gärten der Welt

Pietro Lombardi & Band – LIVE | Support: David Herbrüggen | Co-Headliner: Mike Singer