Donnerstag, 18. Juli 2019 17:50 Uhr

Pietro Lombardi: „In die Frau bin ich verliebt, aber sie will nichts von mir“

Foto: imago images / Gartner

Pietro Lombardi (27) bringt am 2. August seine neue Single „Macarena“ auf den Mark, rührt dafür seit Tagen die Werbetrommel und dreht aktuell das Musikvideo auf Ibiza. Dort erwarten ihn schönes Wetter, eine traumhafte Kulisse und gaaanz viele sexy Frauen.

Pietro Lombardi: "In die Frau bin ich verliebt, aber sie will nichts von mir"

Foto: imago images / Gartner

Pietro Lombardi befindet sich gerade im Paradies, umgeben von vielen schönen Frauen dreht er sein neues Musikvideo zu „Macarena“.

Auf Instagram hält er alles für seine Follower fest und gibt Einblicke in den Dreh. Er filmt die Frauen und erklärt: „Das sind meine Freundinnen, schaut mal.“

Quelle: instagram.com

Dagi Bee’s Mann dreht das Video

Dann zeigt er auf eine brünette Schönheit und erklärt: „In die Frau bin ich verliebt ein bisschen, aber sie will nichts von mir. Traurig.“ Die Frauen sind alles Models für sein neues Musikvideo und sprechen kein Deutsch. Schade, also keine neue Romanze für Pietro Lombardi, der seit der Trennung von Ex-Frau Sarah Single ist.

Auf Instagram postete Pietro ein Bild von sich, umringt von den schönen Damen, dazu schrieb er: „War schon bissl schüchtern aber hat alles geklappt.“ Das Ergebnis vom Musikvideo gibt es sicher bald zu sehen. Übrigens, gedreht wurde das Video von Eugen Kazakov, Ehemann von Dagi Bee.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am Jul 16, 2019 um 9:04 PDT

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren