Top News
Sonntag, 21. April 2019 12:15 Uhr

Pietro Lombardi jubelt: „Das war immer mein Traum!“

Die Jurymitglieder Dieter Bohlen (r.) und Pietro Lombardi. Foto: TVNOW / Gregorowius

Die derzeit bestehende DSDS-Jury, bestehend aus Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo soll auch in der nächsten Staffel 2019 dabei sein (wir berichteten).

Pietro Lombardi jubelt: "Das war immer mein Traum!"

Die Jurymitglieder Dieter Bohlen (r.) und Pietro Lombardi. Foto: TVNOW / Gregorowius

Die Neuigkeiten verkündete Oberjuror Dieter Bohlen kurz vor Ende der Show am Samstagabend. Offenbar war auch Juror Pietro Lombardi überrascht. „Es gab davor zwar Gespräche, aber so richtig offiziell ist es erst seit heute“, sagte der 26-jährige Mädchenschwarm gegenüber ‚Kukksi.de‘. „Dieter und ich haben davor schon viel geredet – ich wusste aber nicht, dass er es in der Show verkündet“.

Für den Sänger sei es ein unbeschreiblich schönes Gefühl, wieder in der DSDS-Jury sitzen zu dürfen. „Es war immer mein Traum, da hinzuarbeiten. Dass jetzt im Halbfinale schon feststeht, dass ich wieder dabei bin, macht mich total glücklich und ich bedanke mich für das Vertrauen“.

Pietro Lombardi jubelt: "Das war immer mein Traum!"

Foto: TVNOW / Gregorowius

„Ich liebe Euch“

Bei Insta postete er stolz noch in der Nacht ein Video: „Unglaublich Danke an alle Fans Supporter die immer egal in welcher Phase zu mir gestanden haben Ich liebe euch dankeeee“. (Alle Fehler im Original). Der Clip wurde innerhalb von zehn Stunden über 200.000 Mal angeschaut.

Pietro Lombardi hatte ‚Deutschland sucht den Superstar‘ in der 8. Staffel 2011 gewonnen.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren