Mittwoch, 24. Oktober 2018 20:23 Uhr

Pietro Lombardi & Kay One: Das sagen sie zu „Senorita“-Cover

Foto: Becher/WENN.com

Der Wahnsinn, die koreanische Version von Pietro Lombardi und Kay Ones Sommerhit „Senorita“ geht aktuell durch die Decke. Die K-Pop-Band VAV hat sich dem Hit angenommen und macht ihn aktuell in Asien bekannt.

Pietro Lombardi & Kay One: Das sagen sie zu „Senorita“-Cover

Foto: Becher/WENN.com

Pietro, der aktuell für die kommende „DSDS“-Staffel dreht, findet das super, wie er gegenüber „RTL“ erklärt: „Das er in Korea gecovert wurde, ist natürlich krass. Das heißt, er ist im Ausland bekannt geworden!“ Weise Worte von Pietro.

Außerdem stellt er fest: „Korea ist außerdem kein kleines Land!“ Versucht sich aber dennoch zu vergewissern: „Oder? Das ist doch nicht so klein?“
Nun ja, auch wenn es mit den Erdkunde-Kenntnissen noch hapert, Hits fabrizieren kann Pietro und das ist die Hauptsache.

Kay One ist begeistert

Auch Rapper Kay One beobachtet das Geschehen in Übersee, schließlich ist „Senoria“ sein Hit. Auf Instagram schreibt er: „In 10 Tagen jetzt 12 Millionen Views auf YouTube. Mittlerweile kommen schon Cover- Anfragen für den Song aus verschieden Ländern, einfach unglaublich.“

Quelle: instagram.com

Was in der Cover-Version gesungen wird, weiß Pietro nicht. Ist ihm auch schnuppe: „Hauptsache es ist Señorita und Mamacita drin!“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren