Freitag, 18. Mai 2018 13:52 Uhr

Pietro Lombardi meldet sich „Phänomenal“ zurück

Es wird womöglich der Soundtrack für unvergessliche Sommernächte: Pietro Lombardi veröffentlicht heute seine mit viel Pomp angekündigte neue Single. Mit „Phänomenal“ meldet sich der Sänger eindrucksvoll zurück und möchte an die Erfolge aus dem vergangenen Jahr anknüpfen.

Pietro Lombardi meldet sich “Phänomenal” zurück

Foto: El Cartel Music

Er ist ja irgendwie der Garant für beschwingt Sommervibes und Urlaubsstimmung: Der 25-Jährige Mädchenschwarm liefert wieder einmal die Musik für die schönste Zeit des Jahres. Mit „Phänomenal“ knüpft der Karlsruher nahtlos an das vergangene Jahr an und bringt den Soundtrack für lange Abende und heiße Nächte.

Musikalisch ist Pietro längst eine feste Größe der deutschen Musik-Szene. Bereits im vorigen Jahr erreichte er zusammen mit Kay One und dem Track „Senorita“ die Spitze der deutschen Single-Charts. Zuvor veröffentlichte der Sieger der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ mehrere Singles und Alben mit Sarah, die bereits Anfang Mai bei El Cartel Music mit „Genau hier“ debütierte.

Pietro Lombardi meldet sich “Phänomenal” zurück

Foto: El Cartel Music

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren