Donnerstag, 27. Juni 2019 09:26 Uhr

Pietro Lombardi: Mischt er jetzt die Schlagercharts auf?

Foto: Starpress / TR

Musikalisch war es um Giovanni Zarrella (41) in den letzten Jahren ruhig, nun kehrt er mit einer neuen Single zurück und hat sich dafür Untersützung von seinem Kumpel Pietro Lombardi (26) geholt. Der rührte dafür auf Instagram ordentlich die Werbetrommel.

Pietro Lombardi: Mischt er jetzt die Schlagercharts auf?

Foto: Starpress / TR

In seiner Instagram-Story erklärt Pietro Lombardi: „Diesen Freitag würde ich mir wünschen, dass ihr alle den neuen Song von Giovanni Zarrella supportet. Lasst uns die Schlagercharts komplett auseinander nehmen. Der Song ist für mich auch besonders, weil ich mit drauf bin. Kategorie Schlager, also lasst uns Platz 1 der Schlagercharts werden.“

Cover von „Ohne Dich“

Auch Giovanni, der als Bro’Sis Mitglied in den 2000ern einige Charterfolge landen konnte, meldete sich auf seinem Instagram-Kanal zu Wort: „Es ist ein Duett, mit einem Herzensfreund, mit einem Menschen der mir seit Jahren sehr wichtig ist, mit Pietro. Das Duett ist Mega geworden, wir präsentieren gemeinsam „Ohne Dich“ von der Münchner Freiheit auf italienisch und deutsch. Es ist wirklich ein mega Song geworden.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Giovanni Zarrella (@giovannizarrella) am Jun 23, 2019 um 11:03 PDT

Einen Vorgeschmack von beiden Sängern gibt es in kurzen Video, die Pietro und Giovanni zusammen aufgenommen haben. Nun gibt es die beiden zukünftig auch gemeinsam auf Platte. Übrigens, auch Pietro wird im Juli wieder einen neuen Song veröffentlichen, wie er bereits ankündigte.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren