Montag, 21. Januar 2019 18:15 Uhr

Pietro Lombardi: Neue Single wird ganz anders als „Senorita“

Pietro Lombardi macht keine Pause: Gestern, an einem Sonntag, drehte der Sänger das neue Musikvideo für seine neue Single, die am 15. Februar erscheine wird.

Pietro Lombardi: Neue Single wird ganz anders als „Senorita“

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Nach seinen großen Erfolgen mit „Senorita“ und „Phänomenal“ hoffen die Fans natürlich wieder auf einen tollen Ohrwurm. Doch Pietro kündigt in seiner Instagram-Story an, dass sein neuer Song ganz anders werden soll.

Quelle: instagram.com

Song klingt anders

Dort sagt er: „Es ist krass geworden. Es ist ein krasser Schritt, ich zeige mich von einer ganz anderen Seite. Es ist nicht mehr dieses typische „Senorita“, es hat natürlich Latino-Vibes, aber es ist was anderes. Ich bin extrem aufgeregt vor dem Release.“

Quelle: instagram.com

Aktuell scheint es für den Sänger blendend zu laufen. Am 30. März gibt sein „Pietro Lombardi & Friends“-Konzert und hat dafür schon 4000 Tickets verkauft. Fans sollten sich beeilen, denn für das Event sind nun nur noch 1000 Karten verfügbar.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren