15.02.2019 12:10 Uhr

Pietro Lombardi: Sein neuer Song „Nur ein Tanz“ ist da

Foto: Universal Music

Seit Tagen rührt Pietro Lombardi die Werbetrommel für seinen neuen Song, nun ist es soweit, er hat „Nur ein Tanz“ veröffentlicht und stimmt damit bereits schon den Frühling ein.

Pietro Lombardi: Sein neuer Song „Nur ein Tanz“ ist da

Foto: Universal Music

Nachdem Anfang Februar vermeldet wurde, dass sich mit Pietro Lombardi einer der beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Pop-Acts dem Universal Music Label Polydor / Island angeschlossen hat, folgen nun die ersten musikalischen Highlights des heißblütigen Sängers mit den italienischen Wurzeln.

Kann er an alte Erfolge anknüpfen?

Pietro versetzt seine Hörer schon mal mit seiner brandneuen Single in echte Beachparty-Laune. Egal, ob auf dem rappelvollen Dancefloor im Club oder an einem verlassenen Strand bei Mondschein – mit „Nur ein Tanz“ liefert Pietro Lombardi den perfekten Soundtrack für eine aufregende Zeit zu zweit!

Pietro Lombardi: Sein neuer Song „Nur ein Tanz“ ist da

Foto: Universal Music

Wird er mit „Nur ein Tanz“ an die Erfolge von „Senorita“ und „Phänomenal“ anknüpfen können? Mit beiden Singles konnte er sich auf Platz Eins der Charts katapultieren und lieferte tanzbare Sommersongs, die einfach nur gute Laune machen. Leider können wir zum jetzigen Zeitpunkt entgegen unseren Gewohnheiten noch nicht mit einer Hörprobe aufwarten.

Hier kann man aber reinhören.