Montag, 29. April 2019 17:39 Uhr

Pietro Lombardi singt Duett mit Giovanni Zarrella

Pietro Lombardi hat auf seinem Instagram-Account ein Video gepostet, in dem er eine Cover-Version von Tim Bendzkos Song „Keine Maschine“ von sich gab. Dafür holte er sich gesangliche Unterstützung von seinem Kumpel Giovanni Zarrella.

Pietro Lombardi singt Duett mit Giovanni Zarrella

Foto: Universal Music

Giovanni Zarrella stieg später im Song ein und überraschte damit die Fans von Pietro Lombardi. Alle sind begeistert von dem gefühlvollen Duett, schließlich hat man die beiden noch nie zusammen singen hören.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am Apr 28, 2019 um 7:46 PDT

Fans wünschen sich mehr

Zahlreiche Fans und prominente Freunde kommentierten das kurze Video, Jerome Boateng schickte drei Flammen Emojis. Rapper Majoe kommentierte „Hammer Bro“ und Giovannis Frau Jana-Ina schrieb: „So schön“. Sogar Tim Bendzko selbst konnte es sich nicht nehmen, das Video zu kommentieren, der zwei Herzen darunter postete.

Quelle: instagram.com

Ein Fan schrieb außerdem, dass völlig in Vergessenheit geraten sei, dass Giovanni Sänger ist. Bekanntheit erlangte er als Mitglied der „Popstars“-Band Bro’Sis: „Giovanni, alter!! Gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt, dass er so eine geile Stimme hat, die BroSis Zeit ist schon zuuuu lange her! Mehr von euch!“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren