04.07.2020 14:48 Uhr

Pietro Lombardi: So klingt sein neuer Sommer-Song „Cinderella“

Es ist schon zu einer kleinen Tradition geworden, dass Pietro Lombardi passend zu den warmen Temperaturen einen neuen Sommer-Song raushaut. Auf Instagram kündigte er nun sein neues Lied an.

Universal Music

Der neue Song trägt den Namen „Cinderella“ und ist wie in gewohnter Pietro-Manier eine beschwingte Up-Tempo-Nummer. Auch das Cover der Single postete er schon auf Instagram.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi) am Jul 3, 2020 um 6:12 PDT

Er ruft seine Fans an

Trotzdem müssen sich seine Fans noch einige Tage gedulden, wie Pietro Lombardi auf Instagram verriet: „Mein neuer Song „Cinderella“ ist ab dem 17. Juli im Handel überall erhältlich ihr könnt ihn aber jetzt schon vorstellen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi) am Jul 3, 2020 um 3:29 PDT

Eine Überraschung gibt es für seine Fans aber noch: „Ich habe eine kleine Sache für euch vorbereitet und zwar jeder der mir eine Screenshot von der Kaufbestätigung bzw vorbestellung (Amazon, iTunes, Google Play ) auf die Mail Adresse schickt: pietrolombardi92@yahoo.com, soll bitte im Anhang die Handynummer dazuschreiben. Ich werde jeden persönlich anrufen.“

Na wenn das nicht mal eine tolle Sache ist…