04.07.2020 14:48 Uhr

Pietro Lombardi: So klingt sein neuer Sommer-Song „Cinderella“

Es ist schon zu einer kleinen Tradition geworden, dass Pietro Lombardi passend zu den warmen Temperaturen einen neuen Sommer-Song raushaut. Auf Instagram kündigte er nun sein neues Lied an.

Universal Music

Der neue Song trägt den Namen „Cinderella“ und ist wie in gewohnter Pietro-Manier eine beschwingte Up-Tempo-Nummer. Auch das Cover der Single postete er schon auf Instagram.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi) am Jul 3, 2020 um 6:12 PDT

Er ruft seine Fans an

Trotzdem müssen sich seine Fans noch einige Tage gedulden, wie Pietro Lombardi auf Instagram verriet: „Mein neuer Song „Cinderella“ ist ab dem 17. Juli im Handel überall erhältlich ihr könnt ihn aber jetzt schon vorstellen.“

Quelle: instagram.com

Eine Überraschung gibt es für seine Fans aber noch: „Ich habe eine kleine Sache für euch vorbereitet und zwar jeder der mir eine Screenshot von der Kaufbestätigung bzw vorbestellung (Amazon, iTunes, Google Play ) auf die Mail Adresse schickt: pietrolombardi92@yahoo.com, soll bitte im Anhang die Handynummer dazuschreiben. Ich werde jeden persönlich anrufen.“

Na wenn das nicht mal eine tolle Sache ist…

Das könnte Euch auch interessieren