23.04.2020 19:26 Uhr

Pietro Lombardi: Tour fast ausverkauft und so geht’s nun weiter

Universal Music

Das brutale Generalverbot von Großveranstaltungen bis mindestens Ende August 2020 zwingt nun auch Popstar Pietro Lombardi und sein Team, die für Mai 2020 angesetzte und vielerorts bereits seit Wochen ausverkaufte Tour zu verschieben.

Um die Gesundheit seiner Fans nicht zu gefährden und um sicher zu stellen, dass es beim nächsten Mal auch wirklich klappt, hat sich Pietro Lombardi für einen „Sicherheitsabstand“ von einem ganzen Jahr entschieden und wird nun im Mai/Juni 2021 seine Live Shows performen.

Pietro Lombardi: Tour fast ausverkauft und so geht's nun weiter

Universal Music

Tour verlegt in größere Hallen

Auf Instagram erklärte Pietro: „Da wir nun aber 1 Jahr länger Zeit haben und ich euch alle mitnehmen möchte auf diese unvergessliche Reise verlegen wir in vielen Städten auf größere Hallen so das es nun wieder verfügbare Tickets geben wird! Es wird bis zur Tour viel neue Musik kommen wir sind ein Team (…). liebe euch.“

Für die 50.000 Ticket-Käufer hat mit der Veröffentlichung der neuen Tourdaten die Ungewissheit endlich ein Ende. Gute Nachrichten gibt es insbesondere für Lombardi-Fans in Köln, Frankfurt, Berlin, Nürnberg (Fürth), Zürich und München. Dort werden die Shows nun in deutlich größeren Hallen stattfinden, womit für diese Städte wieder Tickets verfügbar sind. Gleiches gilt Dank einer Zusatzshow für Wien.

Quelle: instagram.com

Das sind die neuen Termine

15.05.2021 – Hamburg – Sporthalle
16.05.2021 – Bremen – Pier 2
17.05.2021 – Hannover – Swiss Life Hall
18.05.2021 – Berlin – Ufo im Velodrom
19.05.2021 – Leipzig – Haus Auensee
22.05.2021 – Wien – Gasometer *Ausverkauft
23.05.2021 – Wien – Gasometer *Zusatzshow
24.05.2021 – München – Zenith
25.05.2021 – Dortmund – Westfalenhalle
26.05.2021 – Oberhausen – Turbinenhalle *Ausverkauft
28.05.2021 – Frankfurt – Jahrhunderthalle
29.05.2021 – Fürth – Stadthalle
30.05.2021 – Kempten – BigBox Allgäu
31.05.2021 – Freiburg – Sick Arena
01.06.2021 – Zürich – Halle 622
04.06.2021 – Luxembourg – den Atelier
05.06.2021 – Karlsruhe – Schwarzwaldhalle
06.06.2021 – Köln – Lanxess Arena

+ Special Guest: Loco Escrito
+ Support: Orry Jackson

Das könnte Euch auch interessieren