18.02.2019 19:13 Uhr

Pietro Lombardi über Einsamkeit – und das Tanz-Video ist jetzt auch da

Foto: Youtube/Pietro Lombardi

Seit der Trennung von Sarah ist Pietro Lombardi Single. Er musste erst das schmerzliche Ende der Beziehung verkraften, Sarah hatte ihn mit ihrer Jugendliebe betrogen.

Pietro Lombardi über Einsamkeit - und das Tanz-Video ist jetzt auch da

Foto: P. Hoffmann/WENN.com

Nun sind die Wunden verheilt, jedoch ist der Sänger nach wie vor skeptisch und hat Probleme sich zu öffnen. Gegenüber RTL gibt er zu: „Seit meiner letzten Beziehung habe ich persönlich eine Schutzwand aufgebaut.“

Das Problem, immer wenn er versucht sich zu öffnen, hindert Pietro Lombardi etwas daran, weitere Schritte zu gehen: „Das ist für mich sehr schwierig, aber ich möchte irgendwann wieder eine Freundin haben. Natürlich habe ich Frauen kennen gelernt, aber immer in dem Moment wo ich dachte, okay jetzt könnte man den Schritt wagen, nicht zusammen zu kommen, sondern sich wirklich näher kennen zu lernen, ist eine Schutzwand gekommen und ich dachte mir, besser nicht.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am Feb 16, 2019 um 8:45 PST

Er fühlt sich allein

Deswegen denkt er: „Es gibt schon Phasen, wo ich mich alleine fühle. Vielleicht bin ich auch noch gar nicht fähig für eine Beziehung.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am Feb 15, 2019 um 5:02 PST

Trotzdem sucht er nach wie vor etwas Ernstes und keine lockeren Affären. Denn er gibt zu, alles andere als ein Frauenheld zu sein und erklärt: „Ich lebe nicht, um ein Playboy zu sein, mal hier eine Frau und dann die. Ich vermisse eine Frau nicht, weil ich Sex haben will, ich vermisse es Abends sich gemeinsam hinzulegen, dieses schöne Gefühl einfach.“

Neues Video „Tanz mit mir“

Übrigens: seit letztem Freitag ist Pietro Lombardis neue Hitsingle „Nur Ein Tanz“ überall erhältlich. Heute veröffentlicht der aktuelle DSDS Juror das dazugehörige Video. In dem Clip sehen wir Pietro, wie er im einer pompösen Villa um die Gunst einer hübschen Frau buhlt und sie um eben nur diesen einen Tanz bittet: