Pietro Lombardi überrascht mit „Niemand wie du“

Paul VerhobenPaul Verhoben | 10.06.2022, 18:13 Uhr
Pietro Lombardi Niemand wie Du
Pietro Lombardi "Niemand wie Du"

@Wevame

Nachdem die sympathische Gute-Laune-Maschine gerade ihren 30. Geburtstag feiert, beschenkt der Sänger sich und seine Fans heute nachträglich mit seiner brandneuen Single!

Niemand ist wie Pietro Lombardi – und das ist genau der Grund, weshalb ihn seine Fans so lieben. Eine Liebe, die sich nicht nur heute ziemlich deutlich auf Pietros Social-Media-Kanälen äußert, auf denen der italienischstämmige Karlsruher mit Glückwünschen und Grußbotschaften zu seinem „Dirty-Thirty-Jubiläum“ buchstäblich nur so überschüttet wird.

Pietros Ballade mit soften Latino-Vibes

Für Pietro jedoch kein Grund, eine Pause zu machen! Ganz im Gegenteil: mit „Niemand wie du“ veröffentlicht er heute einen bittersüßen Ohrwurm irgendwo zwischen sehnsüchtig-melancholischem Banger und tanzbarem Sommerhit mit leidenschaftlichen Latino-Vibes.

Hier kann man den Track hören:

Lombardi ist ein echtes Powerpaket, das in den letzten elf Jahren einen beeindruckenden Steilflug an die Spitze der deutschen Charts hingelegt hat: Vom gefeierten „DSDS“-Gewinner hat er sich seit 2011 zu einem der beliebtesten deutschen Soloacts entwickelt, der seine Fanbase mit hundertmillionenfach gestreamten Top-1-Hits wie „Call My Name“, „Phänomenal“, „Bella Donna“, „Nur ein Tanz“ und vielen anderen begeistert.

Und natürlich nicht zu vergessen sein aktuelles Studioalbum „Lombardi“, mit dem er 2020 ebenfalls auf einem fantastischen 2. Platz in die deutschen Longplay-Charts einstieg.

Pietro Lombardi Niemand wie Du
Pietro Lombardi

@Wevame

Ein Song für einen ganz besonderen Herzensmenschen

Ob flirty Dance-Tracks oder sofort unter die Haut gehende Popballaden – Pietro lädt alle Hörerinnen und Hörer ein, an seinem Leben teilzuhaben, wie er auch wieder mit der neuen Single „Niemand wie du“ beweist.

„Niemand wie du“ hat Pietro Lombardi diesem ganz besonderen Herzensmenschen gewidmet, der einfach anders als alle anderen ist. Eine Person, die man einfach nie mehr vergessen kann und deren Glanz auch nach Jahren noch so hell leuchtet wie am ersten Tag. Wer mag wohl damit gemeint sein?

Melancholie zum Kuscheln und ja, irgendwie auch zum Tanzen!