07.07.2020 19:45 Uhr

Pietro Lombardi und Kay One: Musikvideo-Dreh zu „Cinderella“ in XXXL-Villa

2017 landeten Pietro Lombardi und Kay One mit "Senorita" einen Mega-Sommerhit. 2020 wollen sie daran anknüpfen und drehen momentan das Video zur neuen Single "Cinderella".

imago images / Gartner

Auf Instagram nahm Pietro Lombardi seine Follower mit nach Mallorca, dort soll das Video zur neuen Single gedreht werden. Er hat sich in eine XXL-Villa eingemietet und zeigt das pompöse Gebäude in seiner Insta-Story.

Videodreh auf Mallorca

Zwar erwähnte er seinen Kumpel Kay One nicht, jedoch postete auch er Insta-Videos aus genau der gleichen Villa auf Mallorca – das kann also nur bedeuten, dass die beiden ein gemeinsames Musikvideo drehen.

Ein paar Tage müssen sich die Fans aber noch gedulden, denn „Cinderella“ wird am 17. Juli 2020 veröffentlicht. Erst im Januar konnten Pietro und Kay einen großen Erfolg verbuchen. Auf Instagram schrieb Lombardi: „Freunde, wir haben es geschafft!!! „Senorita“ ist Diamant gegangen! Über 1 Million verkaufte Einheiten!“

(TT)

Das könnte Euch auch interessieren