14.02.2019 12:25 Uhr

Pietro Lombardi: Was geht mit diesem Model?

Foto: Starpress/WENN.com

Seit der Trennung von seiner Noch-Ehefrau Sarah Lombardi ist Pietro Single. Nun gibt es eine Dame, die durchaus Interesse an ihm zeigt, das Schweizer Model Jastina. Ob da echt mehr geht?

Pietro Lombardi: Was geht mit diesem Model?

Foto: Starpress/WENN.com

Die spielte in dem Musikvideo zu seinem neuen Song „Nur ein Tanz“ die weibliche Hauptrolle und durfte dem Sänger ziemlich nah kommen. Die scheint gefallen an ihm gefunden zu haben und schwärmt im Gespräch mit RTL regelrecht von dem Junggesellen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von JASTINA DOREEN (@jastinadoreenofficial) am Feb 8, 2019 um 1:13 PST

Sie scheint Interesse zu haben

„Er hat für mich gesungen, wir haben zusammen getanzt. Ich kann das immer noch nicht in Worte beschreiben, was ich dabei gefühlt habe“, so die 20-jährige.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von JASTINA DOREEN (@jastinadoreenofficial) am Dez 5, 2018 um 8:07 PST

Jastina klingt, als ob sie sich mehr erhofft, denn sie fügt hinzu: „Wir verstehen uns gut, nach wie vor – schreiben ab und zu. Aber mehr ist da leider nicht. Ich schließe es nicht aus, aber dazu gehören immer zwei Personen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von JASTINA DOREEN (@jastinadoreenofficial) am Nov 17, 2018 um 10:54 PST

Wer ist Jastina? Das 20-jährige Model nahm 2018 für die Schweiz bei der Miss Universe Wahl teil, schaffte es aber dort nicht in die Top 20. Jastina absolvierte eine Ausbildung zur Detailhandelsfachfrau.