16.03.2020 19:53 Uhr

Pietro Lombardi widmet Sarah und Alessio einen Song

Foto: STARPRESS/cinnemon red

Am Freitag erscheint Pietro Lombardis (27) neues Album, dass nach ihm benannt ist. Auf seinem Instagram rührt er schon seit Wochen kräftig die Werbetrommel und veröffentlicht jetzt einen kurzen Ausschnitt von dem Song „Kämpferherz“.

Dazu schrieb er die ziemlich überraschenden Worte: „Diesen Song, der nächste Woche zu meinem Album erscheint widme ich meinem wundervollen Sohn und seiner Mama die in dieser schweren Phase damals mit mir durch dick und dünn gegangen ist.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi) am Mär 16, 2020 um 10:53 PDT

Mit Herzfehler auf die Welt gekommen

Gemeint ist natürlich seine Ex-Frau Sarah Lombardi, mit der er seit Herbst 2016 getrennt lebt. Und weiter schreibt Pietro Lombardi: „Wie ihr wisst, ist Alessio mit einem schweren Herzfehler zur Welt gekommen und das schlimmste war es damals, nicht zu wissen ob er es schafft oder nicht. Aber er hat ein „Kämpferherz“ und ich bin STOLZ so einen wundervollen Sohn zu haben.“

Auch zu den aktuellen Corona-Ereignissen meldete er sich zu Wort und erklärt: „Denn am Ende des Tages ist die Gesundheit das wichtigste und steht an erster Stelle!“

Das Album „Lombardi“ erscheint am 20. März.