Freitag, 20. Januar 2017 11:23 Uhr

Pietro Lombardi zieht sich zurück

Pietro Lombardi hat sich online von seinen Fans verabschiedet.Eine große Entscheidung nach der nächsten! Nachdem sich der 24-jährige Sänger von seiner ‚DSDS’-Konkurrentin Sarah nach deren fatalen Affäre getrennt hat, scheint er nun sein Leben komplett umzukrempeln.

Pietro Lombardi zieht sich zurück

Foto: WENN.com

Wie bereits berichtet, nähert sich der TV-Star wieder seine Familie annähere, überrascht der sympathische Sänger nun mit einer weiteren Entscheidung. Denn der ‚DSDS’-Gewinner hat sich für eine Web-Pause entschieden, wie er seinen Fans auf seinem Facebook-Account mitteilt: „Freunde, für die nächsten paar Wochen kann ich nicht so aktiv auf meinen sozialen Netzwerken sein wie gewohnt, weil ich wirklich viel zu tun habe. Aber ich versuche so oft es geht, etwas zu posten und für euch da zu sein. Ich wünsche euch eine gute Nacht und bis bald.“

Quelle: facebook.com

Zwar hat der Neu-Single seine Gründe hierfür noch nicht verraten, allerdings könnte er sicherlich eine Auszeit nach dem Trennungs-Trubel gebrauchen. Womöglich stehen auch neue Aufnahmen im Studio an. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich Pietro und sein Bruder Marco wieder angenähert hätten, nachdem seit seinem Sieg bei ‚DSDS’ Funkstille zwischen ihnen geherrscht hatte.


OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren