18.07.2020 10:10 Uhr

Pietro Lombardis Fans enttäuscht von „Cinderella“?: „Klingt alles gleich!“

Am Freitag veröffentlichte Pietro Lombardi seine neue Single "Cinderella". Zuvor rührte er wochenlang die Werbetrommel und warb für seinen neuen Sommer-Song. Nun scheinen seine Fans jedoch ein wenig enttäuscht zu sein.

imago images / Revierfoto

Denn „Cinderella“ klingt ähnlich wie seine Songs aus den Vorjahren „Senorita“, „Bella Donna“ oder „Macarenca“. Vor allem in den Kommentaren bei Youtube zeigen sich seine treuen Fans sehr enttäuscht.

„Etwas langweilig!“

Unter dem Video häufen sich die Kommentare und einer schreibt: „Klingt gleich wie die anderen Sommersongs von ihm. Schade immer das selbe“ und ein anderer stimmt zu: „Melodie ist aber gleich , es ist nicht schlecht aber ähnelt den anderen Titel /Melodie deiner anderen Song. Etwas Langweilig muss ich gestehen, da die Melodie ausgelutscht ist.“

In der Vergangenheit betonte Pietro Lombardi zwar immer wieder, dass diese Art Songs eben sein Stil seien, doch es scheint so, als ob seine Fans endlich mal etwas anderes von ihm hören wollen.

Das könnte Euch auch interessieren