02.07.2013 11:36 Uhr

Pink: Das ist das Münchner Video zur neuen Single „True Love“

Pink hat das Video zur neuen Single ‚True Love‘ am Start.

Das Video entstand in der Münchner Olympiahalle und neben Lily Allen wirkten auch Pinks Ehemann Carey Hart und Tochter Willow mit! Jetzt hatte es bei Clipfish seine Deutschlandpremiere.

Die Aufnahmen vor und während des Konzerts fanden in der Münchner Olympiahalle statt, wo die Sängerin im Rahmen ihrer ‚The Truth About Love‘-Welttour am 18. und 19. Mai dieses Jahres gastierte.

Auch nach mehr als 400.000 verkauften Alben und knapp 800.000 verkauften Singles ist ein Ende der Pink-Hitserie aus dem aktuellen Doppelplatin-Album „The Truth About Love“ noch lange nicht abzusehen.

Dem Nummer-Eins-Hit „Just Give Me A Reason” im Duett mit Nate Ruess (fun.) lässt der US-Superstar nun mit „True Love“ eine weitere aufregende Auskopplung als neue Single folgen.

Fotos: SonyMusic