06.02.2019 17:31 Uhr

Pink: Das neue Album kommt

Pink is honoured with a Star on the Hollywood Walk Of Fame Featuring: Pink Where: Hollywood, California, United States When: 05 Feb 2019 Credit: FayesVision/WENN.com

Pink will bald eine neue Single auf den Markt bringen. Die ‚Just Give Me A Reason‘-Interpretin war in der amerikanischen ‚Ellen Degeneres Show‚ zu Gast, wo sie unter anderem bekannt gab, dass ihre neue LP ‚Hurts to Be Human‘ im April in den Plattenläden stehen wird.

Pink: Das neue Album kommt

Pink gestern auf dem Hollywood Walk Of Fame. Foto: FayesVision/WENN.com

Gegenüber der Moderatorin erklärte sie aufgeregt: „Ich drehe in einer Woche ein Video mit Michael Gracey, dem Regisseur von ‚The Greatest Showman‘. Ich freue mich wirklich darauf. Er ist großartig. Ich habe einen neuen Song, ‚Walk Me Home‘, und ich habe ein neues Album namens ‚Hurts to Be Human‘. Und ich glaube, dass das im April veröffentlicht wird.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von P!NK (@pink) am Feb 3, 2019 um 1:04 PST

„Ich bin einfach echt chaotisch“

Die neue Platte wird Pinks erstes Album nach ‚Beautiful Trauma‘ aus dem Jahr 2017. In der Vergangenheit hatte die Sängerin oft darüber gesprochen, warum ihre Karriere ihrer Meinung nach so viele Jahre lang erfolgreich sei.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von P!NK (@pink) am Jan 24, 2019 um 9:16 PST

Damals sagte Pink: „Ich glaube, ich bin einfach echt chaotisch und die Leute mögen das. Aber ich sehe aus…wenn ich auf Tour gehe und mir die Zuschauer anschaue, dann sehe ich alle möglichen Altersklassen. Es gibt keine wirkliche Zielgruppe. Das…das ist sehr überraschend. Es sind drei Generationen. Und das liebe ich an Musik. Sie ist die einzige universelle Sprache, die wir alle sprechen. Und ich weiß nicht. Das liebe ich. Es ist wundervoll.“