Dienstag, 3. Juli 2012 17:13 Uhr

Pink: Hier ist die Comeback-Single „Blow Me (One Last Kiss)“

Es ist soweit: Popstar Pink aka Alecia Beth Moore ist zurück! Auf PinksPage.com gibt es ab sofort die neue Single „Blow Me (One Last Kiss)“ der 32-Jährigen zu hören!

Die erste Auskopplung aus dem kommenden, sechsten Studioalbum des Superstars entstand in Zusammenarbeit mit Grammy-Preisträger Greg Kurstin, der in den vergangenen Jahren mit großem Erfolg Songs für Lily Allen, Kelly Clarkson, Red Hot Chili Peppers, Beck und die Flaming Lips schrieb und produzierte.

Am Freitag, den 6. Juli, feiert der Song seine offizielle deutsche Radiopremiere. Ab dann wird er auch in allen Downloadstores bereitstehen.

Foto: SonyMusic

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren