Freitag, 22. März 2019 11:41 Uhr

Pink: Hier ist ihr neues Tanzvideo!

Foto: Pink/Youtube/SonyMusic

Vor wenigen Wochen hatte Pink (39) die Veröffentlichung neuer Musik im Rahmen ihres Auftritts in der „Ellen DeGeneres Show“ bereits angekündigt. Nun ist es endlich soweit und das Video zu ihrer neuen Single „Walk Me Home“ ist da.

Pink: Hier ist ihr neues Tanzvideo!

Foto: Pink/Youtube/SonyMusic

Wie immer ist es ein großer Genuss, Pink bei ihren Tanz-Performances zuzuschauen. Für die raffinierte Inszenierung zeichnet „The Greatest Showman“ Regisseur Michael Gracey verantwortlich, der für seine visuellen Effekte bekannt ist.

Eine beachtliche Karriere

Seit ihrem Karrierestart im Jahr 2000 hat Pink sieben Studioalben und ein Greatest Hits veröffentlicht, die sich weltweit mehr als sechzig Millionen Mal verkauften, dazu kommen 75 Millionen Singles und 2,4 Millionen DVDs. Fünfzehn ihrer Singles konnten sich in den Top Ten der US Billboard Charts platzieren, vier davon kletterten bis auf Platz eins.

Quelle: instagram.com

Die 39-Jährige wurde mit drei Grammy Awards ausgezeichnet und erhielt zwanzig Nominierungen, außerdem einen Daytime Emmy Award, zwei Billboard Music Awards, sieben MTV Video Music Awards (darunter der 2017 Vanguard Award), zwei MTV Europe Awards und zwei People’s Choice Awards. 2013 wurde sie zur „Billboard’s Woman of the Year” gekürt.

Überall auf der Welt tritt sie in ausverkauften Arenen auf. Kürzlich wurde ihr Stern auf dem „Hollywood Walk Of Fame“ eingeweiht. Ihr neues und achtes Studioalbum „Hurts 2B Human“ kündigte Pink nun für Ende April an.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren